Menue anzeigen

moziloCMS - Design für responsive Websites-Template Demoseiten-Demo simpel_responsive

headerimage

Demo simpel_responsive

Zu diesem Template gibt es 5 unterschiedliche Farbvarianten. Die jeweiligen Bannerbilder können natürlich ausgetauscht werden.Dieses auffällige Template passt sich gut an die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen an. Allerdings könnte bei einer Bildschirmbreite von 480 Pixel die Platzausnutzung besser sein. Bei einer Bildschirmbreite von 320 Pixel ist der Inhalt etwa 10 Pixel zu breit.

Autorin dieses Templates ist dummwiebrot (sbDESIGN, S. Bechtold, http://bechti.de). Weitere Templates aus dieser Hand sind das aktuelle moziloCMS-Standard-Template, Simple Responsive, SimpleWhite / SimpleWhite 2; außerdem auch Gray, die 1.12er, Natur und Butterfly. Letztere und weitere auf der Autorenwebsite sind aber nicht responsiv.

Bei der Nutzung dieses Templates ist es sinnvoll, das Plugin jQback2top zu aktivieren.

Top