Demo Sommerwiese

Dieses auffällige Template passt sich gut an die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen an. Allerdings könnte bei einer Bildschirmbreite von 480 Pixel die Platzausnutzung besser sein. Bei einer Bildschirmbreite von 320 Pixel ist der Inhalt etwa 10 Pixel zu breit.

Autorin dieses Templates ist dummwiebrot (sbDESIGN, S. Bechtold, http://bechti.de). Weitere Templates aus dieser Hand sind das aktuelle moziloCMS-Standard-Template, Simple Responsive, SimpleWhite / SimpleWhite 2; außerdem auch Gray, die 1.12er, Natur und Butterfly. Letztere und weitere auf der Autorenwebsite sind aber nicht responsiv.

Auffällig bei diesem Template ist noch, dass in der responsiven Ansicht der Inhalt beim Aufklappen des Menus nicht nach unten verschoben wird.

Bei der Nutzung dieses Templates ist es sinnvoll, das Plugin jQback2top zu aktivieren.

{SidebarPage}
{Sidebar}

Info

©  by moziloCMS - Design für responsive Websites-Template Demoseiten-Demo Sommerwiese
letztes Update:
powered by moziloCMS | Theme by sbDESIGN

Suche

⇑ Top