Logo

Überblick zum Thema AMP

Wordpress-Websites mit AMP-Plugin

Auf den Wordpress-Websites FREEHOST-PROFI.DE und mein-wunschname.lima.zone wurde das Wordpress-AMP-Plugin installiert. Dadurch werden auf diesen Websites AMP-Seiten erzeugt. Das kann man an den folgden Beispielen sehen.

FREEHOST-PROFI.DE

mein-wunschname.lima.zone

Andere Websites

mein-wunschname.2ix.de

Die Website mein-wunschname.2ix.de wurde mit dem Yellow-CMS erstellt. Sie enthält auch einige Beispielseiten mit AMP-HTML, z.B. eine Hello World-Seite, die man sich natürlich auch im Validierungsmodus ansehen kann. Diese Seite ist nicht korrekt, man erhält: AMP validation had errors und The mandatory text (CDATA) inside tag 'head > style : boilerplate' is missing or incorrect. Möglicherweise muss man hier noch einmal nachbessern.

mein-wunschname.4lima.ch

mein-wunschname.4lima.ch hat sogar ausschließlich AMP-HTML-Seiten. Auch hier kann man natürlich den AMP-HTML-Code validieren. Diese Seite zeigt allerdings gar kein Validierungsergebnis, bei den anderen Seiten muss man nach einmal nachbessern.